Wer ist netzmacher?

Darf ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jonat Brander oder einfach Jonat, denn ich duze Dich ja auch. Hören tue ich auch auf meine Pseudonym „Jobra“. Auf unserem Planeten existiere ich seit 42 Jahren und das Netz hält mich seit 23 Jahren in seinem Bann. Meine physikalischen Niederlassungen befinden sich im Moment in Brittnau AG und Belgrad – in der restlichen Zeit bin ich ein digitaler Nomade.

Das Web ist meine Passion, meine Leidenschaft und mein Beruf zugleich. Seit 14 Jahren bin ich selbständig als „netzmacher“. Gestartet in der Branche bin ich als Entwickler. Danach war ich Entwicklungsleiter, technischer Consultant/PL, Sicherheitsberater, Projektleiter und nun seit einiger Zeit als Business Developer im Einsatz.

Seit sieben Jahren bin ich stolzer Besitzer der prodevcon d.o.o. in Belgrad. Dort entwickelt mein Team Projekte für mich und meine Kunden.

Meine Kompetenzen und Erfahrungen

  • Business Developer & Ideenentwickler (für externe Firmen sowie eigene Projekte)
  • Kommunikator und Coach (Konfliktmanagement, Kommunikationsförderung und Meditationen)
  • Führungserfahrung (als Projektleiter, Teamleiter und Firmeninhaber)
  • Über 100 realisierte Web-Projekte (als Entwickler, Berater oder Projektleiter)
  • 15 Jahre Erfahrung im Web (seit dem Bestehen des „WWW“ dabei)

Details was ich zusammen mit meinen Partner anbieten gibt es unter Know-How. Interessiert? Dann kontaktiere mich.

Folgende Firmen haben von meinen Know-How profitiert

TBWA Switzerland AG
Havas Wordwide Zürich
Tamedia AG
Ringier AG

Die Post
SBB
Migros
Toyota

SR Technics
Huber + Suhner
Allega
Schweizer Baumuster-Centrale Zürich

Kanebo Cosmetics
Royal Canin
Manor AG
TUI Suisse

JobScout24
INM AG
UPC Cablecom
mediaboX

Römische-Katholische Kirche Aargau
unimon
Mountair AG
Skandia Leben AG

Mehr Firmen anzeigen (+)

Bitte beachte, dass ich hier nicht alle Firmen aufgelistet habe. Einige können aus Diskretionsgründen nicht genannt werden. Weitere Referenzen auf Anfrage.