Know-how

Von Entwickler zum Geschäftsführer. 19 Jahre in der Internet-Branche prägen. Zuerst die goldenen Jahre in der New Economy, der „Internet-Hype“ im Allgemeinen. Zitat: „Hauptsache, wir haben irgendwas im Web“. Danach folgten grosse Portal und E-Commerce Projekte. Stichwort: Intershop. Später dann der Open-Source Hype („Microsoft ist böse“) – und auch der Crash der New Economy „Blase“ ist nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen.

Versicherungen, Banken, Telekommunikation, Medien und -Dienstleistungen. Fast keine Branche habe ich ausgelassen. Fazit: Ich habe viel gesehen und kann vieles ;)

Was ich mit meinem Team anbiete

  • Kostengünstige Realisation von Web-Projekten
    (basierend auf Standard-„Software“, Frameworks oder eigenen Lösungen)
  • Konzept, Beratung und Projektbegleitung für Web-Lösungen
    (Ideenentwicklung, Pflichtenhefte, Projektorganisation, Kontrolle, …)
  • Know-how-Transfer im Bereich Entwicklung
    (Programmierung, Datenbanken, Performance- und Sicherheitsaspekte)

Natürlich beachten wir bei der Umsetzung auch Usability, SEO und Social-Media Aspekte. Für weitere Dienstleistungen, wie:

  • Webdesign & Usability-Konzepte
  • Social Media Kampagnen
  • Online- und Offline-Marketing

ziehen wir einen Partner bei oder können Dir einen Partner weiterempfehlen. Ich bin nämlich überzeugt, dass man nur eine Dienstleistung anbieten soll, die man auch 100 % beherrscht und darum konzentrieren wir auf unsere Kernkompetenzen.

Weitere Details über unser Angebot und/oder über mich erzähle ich gerne bei einem Kaffee, einem Telefongespräch – oder vielleicht sogar bei einem Besuch in der schönen Stadt Belgrad bei uns in der prodevcon d.o.o.

Kontaktmöglichkeiten →